Kinder Shirt Thesenanschlag Kinder Shirt Thesenanschlag Kinder Shirt Thesenanschlag Kinder Shirt Thesenanschlag Kinder Shirt Thesenanschlag

Kinder Shirt Thesenanschlag

Außer Thesen nichts gewesen? Ganz und gar nicht! Denn egal, ob Luther nun wirklich einen Hammer geschwungen hat, um am 31. Oktober 1517 seine 95 Thesen an der Wittenberger Schlosstür anzubringen, oder eher "nur" die Feder in Briefen an seine Lehrer: Luther schreibt damit ein Stück Weltgeschichte, änderte die Welt für immer - und wurde in seiner Zeit so etwas wie ein Medienstar: Seine Thesen wurden gedruckt und verbreiteten sich schnell in ganz Europa. Mitglieder der evangelischen Kirche würdigen diesen Moment mit dem Reformationstag als Geburtsstunde ihrer Konfession. Luthers Thesen hatten übrigens eine Hauptaussage: Es gibt keinen "Schlüssel zum Himmelreich" - jeder trägt den Schlüssel selbst in sich.
Mal ehrlich: Diese Aussage ist doch auch heute noch an Wahrheit kaum zu übertreffen.

Klares Design, klare Botschaft: Besser als mit diesem Basic-Shirt aus hochwertiger Baumwolle kann man den 500. Jahrestag des Thesenanschlags gar nicht feiern.

Materialzusammensetzung: 100 % Baumwolle
Materialart: Single Jersey
Ausschnitt: Rundhals
Ärmel: Kurzarm
Passform: gerader Schnitt
Stil: Casual
Applikationen: Print
Pflegehinweis: Maschinenwäsche
  • Unser Preis: 19,90 €
  • inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

- +
  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 3708

Kunden kauften dazu folgende Produkte