Herren Shirt Reformator Herren Shirt Reformator Herren Shirt Reformator Herren Shirt Reformator Herren Shirt Reformator

Herren Shirt Reformator

Ein Hammer, ein paar Nägel, ein Blatt Papier: Es braucht nicht viel, um eine Reform anzuzetteln. Aber ist das nicht zu kurz gedacht? Auch eine gehörige Portion Wut im Bauch, ein riesengroßes Wissen und Visionen vom Besseren sind wichtig für Veränderungen. Doch bleiben wir bei Martin Luther: Kraftvoll und manchmal wahrscheinlich etwas derb konnte er seiner Wut über die marode katholische Kirche Ausdruck verleihen. Gerne beim Bier unter Freunden. Aber auch öffentlich. Da musste es aber professioneller zugehen. Also formulierte er akribisch seine 95 Thesen gegen den Ablasshandel, wird damit zum Vordenker und Visionär - und veränderte seine Zeit.

Ein kleiner Revoluzzer steckt doch in jedem Mann. Warum nicht offen dazu stehen? Mit diesem T-Shirt aus reiner Baumwolle ist das gar kein Problem.

Materialzusammensetzung: 100 % Baumwolle
Materialart: Single Jersey
Ausschnitt: Rundhals
Ärmel: Kurzarm
Passform: gerader Schnitt
Stil: Casual
Applikationen: Print
Pflegehinweis: Maschinenwäsche
  • Unser Preis: 24,90 €
  • inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

- +
  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 3548

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel