Damen Shirt Luther 95 Damen Shirt Luther 95 Damen Shirt Luther 95 Damen Shirt Luther 95 Damen Shirt Luther 95

Damen Shirt Luther 95

Früher Morgen am 31. Oktober 1517. Ein in seine braune Kutte gewandeter Mönch huscht über den noch leeren Wittenberger Markt. In der einen Hand ein Hammer, in der anderen ein Blatt Papier, irgendwo in der Kutte klingen ein paar Nägel aneinander. Sein Ziel ist die Schlosskirche. Mit wenigen kräftigen Schlägen bringt er dort seine Schrift "Über die Kraft der Ablässe" an - und geht schnell wieder weg. So oder so ähnlich stellen Sie sich doch bestimmt auch den Thesenanschlag Luthers vor, oder? Wir auch - das geben wir gern zu. Denn auch wenn es wahrscheinlich anders war: Diese Szene passt einfach zu Luther.

Luther. 95. Sechs Buchstaben, zwei Zahlen: Mehr Kraft braucht dieses Statement nicht. Gedruckt auf reiner Baumwolle für angenehmen Tragekomfort.

Materialzusammensetzung: 100 % Baumwolle
Materialart: Single Jersey
Ausschnitt: Rundhals
Ärmel: Kurzarm
Passform: tailiert
Stil: Casual
Applikationen: Print
Pflegehinweis: Maschinenwäsche
  • Unser Preis: 24,90 €
  • inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

- +
  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 3630

Kunden kauften dazu folgende Produkte