Bleistift Reformator 5er Pack Bleistift Reformator 5er Pack

Bleistift Reformator 5er Pack

Ein Hammer, ein paar Nägel, ein Blatt Papier: Es braucht nicht viel, um eine Reform anzuzetteln. Aber ist das nicht zu kurz gedacht? Auch eine gehörige Portion Wut im Bauch, ein riesengroßes Wissen und Visionen vom Besseren sind wichtig für Veränderungen. Doch bleiben wir bei Martin Luther: Kraftvoll und manchmal wahrscheinlich etwas derb konnte er seiner Wut über die marode katholische Kirche Ausdruck verleihen. Gerne beim Bier unter Freunden. Aber auch öffentlich. Da musste es aber professioneller zugehen. Also formulierte er akribisch seine 95 Thesen gegen den Ablasshandel, wird damit zum Vordenker und Visionär - und veränderte seine Zeit.

Ja, Ideen entstehen im Kopf, werden mit einem Stift zu Papier gebracht. Und so steht am Anfang einer Idee auch immer ein Stift. Oft ein Bleistift, denn damit wirkt eben Geschriebenes noch leicht und veränderbar. Und doch: Es müssen nicht immer die weltverändernden Ideen sein. Manchmal sind es nur die kleinen Dinge des Lebens ? eine schnelle Skizze bei Ikea, eine Erinnerung an den Geburtstag von Freunden, der Einkaufszettel... Was auch immer Sie notieren wollen: Unsere Bleistifte sind einfach perfekt dafür.

Beschreibung: Holz Bleistift (aus europäischer Forstwirtschaft, unter Einhaltung der Spielzeugverordnung DIN EN 71/III), ca. 175 mm lang, rund, gespitzt, Mine HB, Tauchkappe und Lackring

Inhalt: 5 Stück in einer Klarsichtfaltschachtel
  • Unser Preis: 5,90 €
  • inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

- +
  • sofort verfügbar
  • ArtikelNr.: 0134

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel